Pfote
Pfote
Pfote
Pfote
Pfote
Pfote

English site:

coming soon...

Fahne Englisch neu
Bild HP klein

Mobile Hundeschule

Logo DE weiß klein
LOGO+Untertitel klein
Logo - Kopie

Tierfutter
Online-Shop

 

BuiltWithNOF
Titelbild HP 2

Marions
Mobile
Katzenberatung

Über mich

Mobile Katzenberatung und Verhaltensberatung
im Großraum Wiesbaden und Mainz

 

  • Ihre Katzen vertragen sich nicht?
  • Sie möchten mehrere Katzen bzw. Hund und Katze zusammen führen?
  • Ihre Katze ist unsauber oder zeigt andere Verhaltensauffälligkeiten?
  • Sie möchten Ihre Katze an eine Katzenklappe gewöhnen?
  • Sie benötigen Beratung zu Ernährung, Pflege und Gesundheit?

Rufen Sie mich an, ich komme zu Ihnen!

Ich biete Ihnen individuelle Beratung und richte mich nach Ihren speziellen Anforderungen und Wünsche. Ich arbeite im Großraum Wiesbaden, Mainz, Alzey und Bad Kreuznach.

 

Marions Mobile Katzenberatung
Marion Velten

Mobil 0170 204 0880
Festnetz 06358 98 91 75
(bitte immer beide Nummern probieren,
da ich zu Hause keinen Handyempfang habe)

E-Mail: katzenberatung@marionvelten.de

 

 

 

Mobile Katzenberatung
im Großraum Wiesbaden und Mainz

Wer bin ich und wie arbeite ich?

Mit Hunden und Katzen aufgewachsen war mir schon sehr früh klar, dass Tiere - ganz besonders Katzen und Hunde - mich mein ganzes Leben lang begleiten würden.

Nachdem ich 15 Jahre lang aktiv im Tierschutz tätig war (und immer noch bin), wurde mir bewusst, dass gerade bei der Haltung von Katzen und Hunden sehr viel zu tun ist und zu viele Menschen sich eine Katze anschaffen, ohne sich im Klaren darüber zu sein, welche Bedürfnisse eine Katze hat oder wie sie kommuniziert.

Ich bin zertifizierte Hundetrainerin, in unserem Haushalt leben aber auch schon immer mehrere Katzen. Mein Wunsch ist es, den Zwei- und Vierbeinern zu helfen, sich besser zu verstehen. Das Miteinander kann so viel leichter sein, wenn man weiß, was der andere will.

 

Katzenberatung über mich